... eine kleine Gruppe von Textern bricht alle Regeln und erschreibt sich ein komplettes Monats-Einkommen an einem Nachmittag – ich lüfte erstmalig den Vorhang.

O n l i n e  &  G r a t i s

Live am 20. April um 18 Uhr

Die Bedrohung

Du merkst es jeden Tag beim Einkaufen: Dein Geldbeutel scheint kleiner denn je, und die Uhr tickt – denn das Gröbste steht uns noch bevor ...

Die Chance

Eine kleine Gruppe von Textern bricht alle Regeln und erschreibt sich ein komplettes Monatsgehalt an einem Nachmittag – ich lüfte den Vorhang.

1:1 Anleitung

Ob du loslegen kannst, und falls ja wie - genau das erfährst du im dritten Teil des Live Events (nie zuvor geteilt Inhalte).

Wake Up Live

Sei bei diesem gratis Online-Event am 20. April um 18 Uhr dabei, und starte dein neues Leben:

© Copywriting MBA

Inhaber dieser Seite:

Copywriting MBA GmbH
Königsallee 27
40212 Düsseldorf